Alle Mädchen trugen große Blumensträuße mit frischen handgebundenen Blumen und Blättern, die von der talentierten Mutter der Braut geschaffen wurden.
„Ich liebe Blumen und die meisten meiner Pinterest-Boards waren Blumenideen und -arrangements. Meine Mutter Jackie bot an, ALLE Blumen zu machen. Es war perfekt, weil ich das Gefühl hatte, wirklich involviert sein zu können. Ich habe volles Vertrauen in meine Mutter, weil sie Blumen noch mehr liebt als ich. Wir haben zu Beginn des Engagements alles besprochen, was ich wollte, und festgestellt, dass es ein großer Job werden würde. Ich sagte ihr, wir könnten uns zurückhalten und einige der Ideen nicht umsetzen, aber sie war fest entschlossen, mir die Hochzeitsblumen zu geben, von denen ich immer geträumt hatte.
„Wir haben im Mai des Jahres vor der Hochzeit einen Probelauf durchgeführt, um zu sehen, was blüht abendkleider augsburg, und in der Woche der Hochzeit sind wir zum New Covent Garden Market gegangen, um die Blumen zu pflücken. Es war eine erstaunliche Erfahrung mit meiner Mutter und ich werde nie vergessen, wie persönlicher und besonderer es war, die Blumen so zusammen zu pflücken.