Wo war deine Hochzeit? Was haben Sie sich für diesen Raum entschieden?: Wir haben unsere Hochzeit im South Seas Island Resort in Captiva Island, Florida, gefeiert.

Was ist Ihre Lieblingserinnerung an Ihre Veranstaltung? : Es war definitiv die Zeremonie! Ich war in einer Gegend, in der ich meinen Mann beobachtete, und nichts anderes war zu dieser Zeit von Bedeutung. Ich teilte die beste Zeit meines Lebens mit den Menschen um uns herum und feierte unsere Liebe!
Was ist ein "Muss" für Bräute am Hochzeitstag?: Sie werden Wein und viel Wein brauchen. Ich war nervös und der Wein half mir abendkleider in bremen, meine Nerven zu beruhigen.
Wie würden Sie die allgemeine Atmosphäre Ihrer Veranstaltung beschreiben? : Es ist ein Gefühl agnes brautkleider, das ich nie vergessen werde, ich schaue mir Bilder an und liebe es, diesen Tag noch einmal zu erleben. Es bringt Tränen des Glücks, es ging so schnell und jeder Moment war perfekt, nichts anderes war wichtig als er und ich und die Liebe, die wir füreinander haben.

Welche Hochzeitsplanungstipps haben Sie für andere Bräute? : Ich erhielt diesen Rat vor der Hochzeit: „Wenn etwas nicht stimmt, gehen Sie nicht zu der Braut (mir) und sagen Sie ihnen: Lassen Sie jemanden die Kontrolle über Schluckauf übernehmen. "
Wo waren deine Flitterwochen? : Wir gingen nach Hawaii und genossen jede Sekunde mit meinem Mann. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.