Katie, ihre Brautjungfern und Floristen trugen wunderschöne Blumensträuße aus rosa Gartenrosen und Café au lait, die mit weißen Beeren, gefiederten Spargelfarnen und vielen anderen schönen saisonalen Blättern akzentuiert waren.
„Rachel Petheram aus Catkin ist die ansässige Floristin in der Doddington Hall kurze blumenmädchenkleider, und sie ist unglaublich. Ich wollte große, lebendige Rosen und viel Grün, und sie nahm diese Ideen und verwandelte sie in ein Meisterwerk.

Katie wurde von ihren beiden Brüdern Chris und Rich durch den Gang der eleganten Long Gallery in der Doddington Hall begleitet, während die Pianistin Anne Rattigan (die leider keine Details zu Anne finden konnte) La Vie En Rose auf dem Steinway aufführte .
„Simon und ich wurden 2014 von gemeinsamen Freunden vorgestellt. Wir hatten ein Blind Date und wussten sofort, dass es etwas werden würde (eine Zeile aus Simons Rede). Ich hatte bereits meine Tochter Alice, also wurden Simon und Alice nach ein paar Monaten Datierung vorgestellt und zogen ein paar Monate später weiter, und wir zogen in Simons Junggesellenwohnung (nicht mehr!) Und kurz danach. Nachdem ich mit unserem Sohn Sam schwanger war.

“Pünktlich zur Ankunft von Sam im November 2015 zogen wir zusammen in ein neues Haus. Simon schlug im Mai 2016 nach einem Filmabend und einer Pizza vor.