Während ich selbst nicht verlobt bin, folge ich Hochzeitsblogs und Brautmode-Instagram-Accounts. Das Befolgen einer Reihe von Blogs und Konten hilft mir, den Überblick zu behalten, was in der Branche vor sich geht und was unsere Bräute wissen müssen. Im Laufe der Jahre habe ich die folgenden Blogs und Instagram-Konten verfolgt. Hier sind einige meiner Lieblingskonten, denen Sie folgen sollten.
Green Wedding Shoes ist ein Blog und ein Account, dem ich seit einiger Zeit folge. Ich liebe ihre vielseitige und integrative Ästhetik. Im Gegensatz zu vielen Blogs ist GWS dafür bekannt, Mode- und Hochzeitsinspirationen für Männer und Frauen zu präsentieren. Während die meisten Hochzeitsblogs Frauen anziehen, ermöglicht die Inklusivität von GWS Männern, durch ihre Blogging-Tipps und Tricks am Hochzeitsplanungsprozess teilzunehmen.
Love My Dress ist ein Account und Blog, dem ich gerne auf Instagram folge. Als Liebhaber der Brautmode konzentriert sich dieses Instagram stark auf die Braut und ihren Brautstil. Obwohl alle Details der Hochzeit nett sind, ist mir das Hochzeitskleid persönlich am wichtigsten (ich bin jedoch voreingenommen!). Die Hochzeiten auf Love My Dress sind alle so einzigartig und einzigartig. Engagierte Braut und Bräutigam können in ihrem Blog stöbern und endlose Inspirationen für Hochzeiten und Mode finden.