TBF-Besitzer Tali setzte sich und interviewte Jamie O'Neill, unseren Modedirektor! Jamie schreibt unseren Blog, generiert Marketingideen und erstellt in unserem Geschäft jährliche Modenschauen für Kunden und Lieferanten. Während unseres Interviews teilt Jamie ihre Top-Tipps für echte Bräute, ihre Erfahrung in der Branche und was ist neu bei The Bridal Finery

? Wie würden Sie Ihren persönlichen Stil beschreiben? Ich liebe die klaren Linien und die Farbblockierung. Ich trage auch viel Schwarz. Meine Lieblingsmarken sind J.Crew, Zara und Vintage Stores. Meine Konsignationslager sind Avalon Exchange und Ivia Retro.

Welchen Rat hast du für eine Braut, bevor du anfängst abendkleider gr 46, ihr Kleid zu kaufen? Vertrauen Sie immer Ihrem Brautstylisten und stellen Sie so viele Fragen wie möglich, wenn Sie sich über etwas nicht sicher sind. Wenn Sie kein Online-Shopper sind, empfehle ich Ihnen nicht, online nach Inspiration für Hochzeitskleider zu suchen. Fotos können stark photoshoppt sein und Kleider können persönlich anders aussehen. Ich empfehle, offen einzukaufen. Versetzen Sie sich nicht in eine Schachtel mit Kleidungsstilen. Ihr Brautstylist kann Ihnen verschiedene Kleidungsstile zeigen, an die Sie selbst nie gedacht haben.