Ich habe mein fertiges Kleid bei Innate Bridals in Dundee gekauft. Ihre Näherin Louise half dabei, einen zusätzlichen Petticoat zu kreieren, den ich färben und dann an das Kleid binden kann. Die Farben, die ich verwendet habe, haben ein Pastell-Aquarell-Thema zum Leben erweckt, das den ganzen Tag anhielt.
Maßgeschneidertes Catering hat das Essen beendet. Wir servierten es als Familie mit einer Vorspeise zum Teilen und einem Hauptgericht Roastbeef. Die Besatzung kam immer wieder zurück, vervollständigte alle und bot viele Sekunden an. Alle unsere Gäste kommentierten, wie toll das Essen war.
Wir brachten auch unsere persönliche Note an die Rezeption. Anstatt eine Bar zu haben brautkleider vintage, stellten wir Bier und Wein zur Verfügung und baten jeden unserer Kunden, eine Flasche mitzubringen eddy k brautkleider, um sie mit den Mitarbeitern hinter eine Bar zu stellen hätte das Portal sehen sollen, das sich erhebt! Wir haben auf das traditionelle Abendbuffet verzichtet und stattdessen eine Toaststation bekommen.
Tipp: „Sei bequem! Ich habe mein Kleid mit Nike-Turnschuhen mit Absätzen versehen, die ich mit Kristallen verziert habe. Ebenso mag Stephen es nicht wirklich, einen Kilt zu tragen, also entschied er sich für Slanj Kilts 'Tartan-Trews. ""