„Wir haben unser Festzelt mit Girlanden dekoriert. Ich habe es in einem großen eBay-Shop bestellt und der Preis war so vernünftig, dass ich es nicht billiger hätte machen können! Es hat das Zelt wirklich aufgehellt und Spaß gemacht. Wir wollten keine Blumen drinnen, also hielten wir es einfach mit blauen Hurrikanvasen spitzen kleider, während der Tisch mit brennenden Kerzen zentriert war. Wir beendeten die Tische mit verstreuten Muscheln, die alle am Strand von Mersea gesammelt wurden. Wir waren sehr zufrieden mit der Umgestaltung des Festzeltes, nur indem wir das getan haben, was wir getan haben. Es war nicht teuer, es sah nicht OTT aus und es war sehr "wir" .... ""
"Unsere Hochzeitsbevorzugungen waren Steinstöcke von Mersea Island!" Wir haben sie im Strandladen im Mersea Caravan Park gekauft abendkleider lila, ich kann mich nicht an den Namen erinnern! Ich denke, die Dame dachte, wir wären ein bisschen verrückt, so viele zu kaufen, aber jeder schien es zu mögen! Unsere Namensorte bestanden aus Austernschalen, die wir stundenlang sammelten. Die Insel Mersea ist bekannt für ihre Austernbänke, deshalb wollten wir sie so nah wie möglich an Mersea halten. Ich habe die Namen von jedem von Hand auf ihre Muscheln geschrieben, was jedem von ihnen ein weiteres kleines Andenken unserer Zeit gab… “