Ich liebe Zöpfe. Normalerweise trage ich mindestens zweimal pro Woche ein Geflecht im Haar. Sie können einer einfachen Frisur viel hinzufügen, sich nach einer Hochsteckfrisur sehnen und die Welt zu einem besseren Ort machen (oder zumindest irgendwo niedlicher). Ich bin kein Fan einer Art von Geflecht - ich liebe sie alle. Wenn es um Hochzeitshaare geht, glauben Sie besser, dass es mir nur um Zöpfe geht. Eines der besten Dinge an Zöpfen ist, dass jeder sie machen kann (mit ein wenig Übung), was für einen DIY, budgetbewussten Brauttag sorgt! Sie können dies ganz einfach selbst tun oder sich von einer Brautjungfer, Mutter oder Freundin ein Paar anziehen lassen!
Vor langer Zeit habe ich einen Artikel über Hochzeitstorten veröffentlicht, die von Bridal Attire inspiriert wurden (Sie finden ihn hier). Es war ein super lustiger Artikel, den viele Leute mochten. Also dachte ich, ich würde es noch einmal versuchen, aber diesmal konzentriere ich mich nur auf die Brautkleider. Ich denke, es ist eine großartige Idee, zu versuchen brautkleider ankauf, Ihren Tag vollständig zu gestalten, einschließlich Ihrer Kleidung.