Viel Spass damit! Überfordern Sie sich nicht mit all den kleinen Details. Beziehen Sie Ihren Lebensgefährten in den Planungsprozess ein. Die meisten Leute denken, dass die Braut alle Entscheidungen über die Hochzeit trifft, aber auch die Ehemänner haben Meinungen. Darüber hinaus ist Ihr Fotograf Ihr wichtigster Lieferant. Investieren Sie in Ihren Fotografen! Finden Sie zuerst Ihren Fotografen. Wir haben Henry gefunden, bevor wir uns überhaupt für einen Ort entschieden haben, und bevor wir überhaupt wussten second hand brautkleid, dass wir heiraten würden, haha. Wir haben ihn zunächst für ein Verlobungsshooting engagiert, aber dann haben wir unsere Hände hochgeworfen und gesagt, lass uns heiraten!
Ich werde nie vergessen, wie der Himmel seine Farbe änderte, als die Sonne über den Berggipfeln aufging. Ich werde niemals die Stille der Luft und die Geräusche der Vögel vergessen, die mit dem Rest der Welt aufwachen, als wollte ich uns gratulieren. Ich werde niemals die ruhigen Momente vergessen, die wir geteilt haben und die zum ersten Mal als Ehemann und Ehefrau von diesen beeindruckenden Ansichten von Yosemite durchdrungen sind.