Der denkwürdigste Moment für uns beide war, als verheiratetes Paar wieder den Gang entlang zu gehen. Die Freude und Liebe in den Gesichtern unserer und unserer Gäste haben uns das Gefühl gegeben, wirklich gesegnet zu sein, von so vielen geliebten Menschen umgeben zu sein.
Anfangs wollte ich ein wirklich entspanntes Kleid im Bohème-Stil, aber nachdem ich KWHs 'Mabel'-Rock anprobiert hatte, verliebte ich mich in jeden Winkel so schmeichelhaft, dass ich es zum Laufen brachte und versuchte, sie mit KWHs „Tillie“ -Spitzenernte zu verkleiden auch. Es war eine Hochzeit im April und an einem coolen Ort, deshalb wollte ich immer lange Ärmel, nur wegen des Wetters.

Unsere Fotografin und ich haben genau den gleichen Stil, daher stimmten ihre Ideen immer mit meinen Wünschen überein Mekleid.de, aber mit dem zusätzlichen Fachwissen, das sich aus einer erfahrenen Braut ergibt. Sie recherchiert viel, also kannte sie an dem Tag bereits die Winkel, die wir bevorzugten brautkleider deutschland, und die Auswahl an Fotos, die sie wollte.