Stellen Sie sich vor, Sie betreten eine Hochzeit und fühlen sich sofort auf ein französisches Anwesen im frühen 20. Jahrhundert versetzt. Genau diese Vision hatte Braut Marissa für ihren Hochzeitstag, und sie konnte sie auch dank des floralen Designs von Narcissus Florals verwirklichen. Wie immer hat Redfield Photography jeden Moment des Tages brillant eingefangen!

Von der Braut, Marissa: Ich wollte, dass sich unsere Gäste wie auf ein französisches Anwesen / Weinberg im frühen 20. Jahrhundert versetzt fühlen. Einige Worte, die verwendet werden, um unsere Hochzeit zu beschreiben, wären: Vintage französische Villa / Weinberg billiger abendkleider, sanfte provinzielle Eleganz. Das Herrenhaus war ein Landsitz von Vanderbilt aus dem Jahr 1887 und hat noch viel von seinem ursprünglichen Design mit riesigen Steinsäulen, einer atemberaubenden Veranda und Steinbrunnen und Gärten bewahrt. Ich wusste, dass während der Sommermonate die üppigen grünen Gärten und Gärten genug Pop bieten würden brautkleider Weiß, um meine Themenfarben sehr neutral und sauber zu halten. Liebte die Möglichkeit, den Vintage-Marmor / Stein des Herrenhauses zu verwenden, um einen fließenden, glatteren Empfangsbereich zu kontrastieren.