Die Hochzeit von Cynthia und Gustavo, die ihre beiden dominikanischen Wurzeln vereint, sollte die Art von Nacht werden, bei der wir alle Gäste sein möchten. Dieser intime Garten war die perfekte Kulisse für viel Tanz und gutes Essen, wie von Merari Photography festgehalten. Das Beste von allem ist, dass ihre Hochzeit weniger als 10.000 gekostet hat!

Von der Braut Cynthia: Mein Mann ist Dominikaner und ich bin halb Dominikaner, halb Guatemalteken… Tanzen liegt uns im Blut, also war es ein Muss Mekleid.de, einen DJ zu haben! Wir tanzten die Nacht durch mit einer Mischung aus Songs, die von spanischen Hits und Pop-Hits bis hin zu alten Klassikern und Klassikern reichten. Musik ist immer ein guter Weg, um zu feiern und die Party am Leben zu erhalten! Während unseres Umzugs und unserer Rezession spielten ein Geiger und ein Cellist. Wir wählten den nicht-traditionellen Weg für die Prozession und wählten Christina Perris „Tausend Jahre“. Für die Rezession haben wir uns für Mendelssohns klassischen Hochzeitsmarsch entschieden.
Unser erster Tanz war „When God made You“ von Natalie Grant und Newsong, er wurde extra für uns kreiert (so ist es zumindest, haha). Der Vater-Tochter-Tanz war „Mi Niña Bonita“ von Vicente Fernandez. Ich bin die Jüngste von dreien und auch das tollste "Papas-Mädchen", das ihr je treffen werdet, daher hatte der Vater/Tochter-Tanz natürlich einen so besonderen Platz in meinem Herzen. Das Lied, zu dem wir tanzten, war ein Lied, das mein Vater mir immer gesungen hat, seit ich mich erinnern kann – es bedeutete mir etwas Besonderes und war die einzige Möglichkeit, die ich im Sinn hatte? Der Mutter-Sohn-Tanz war „Amor de Madre“ von Victor Manuelle. Er wählte das Lied selbst aus und überraschte seine Mutter am Tag des