Als Anspielung auf die letzten zehn Jahre des Paares in London war das Hochzeitsauto ein Hackney White Taxi, das von White London Taxi Wedding Cars gemietet wurde. Ballons schmückten den Eingang zur Kirche sowie den ganzen Gang, damit Melissa herumlaufen konnte abendkleider knielang, um James zusammen mit ihrem Vater zu treffen.
Ushers (Melissas Neffen) trugen stylische marineblaue Anzüge von Next, dazu eigene Schuhe von ASOS und blassrosa Krawatten, ebenfalls von ASOS.
Melissas entzückende Blumenmädchen sahen in rosa Kleidern mit hohem Saum und applizierten Monsoon-Rosen kleider große größen günstig, getragen mit rosa Schleifen-Schuhen und Baby-Atem-Kränzen von einer Freundin bezaubernd aus.
„Die Kleider der Brautjungfern waren von Dorothy Perkins. Die Kleider von Dotty P waren so hübsch, dass sie besser zu meinem Kleid passten als die Kleider, die ich ursprünglich ausgewählt hatte und vor allem den Komforttest bestanden haben! Meine Schwestern mussten hohe Tritte ausführen und "duck down".