Wir gingen zu dem Teich, wo die Sonne gerade unterging, als ich bemerkte, dass es so aussah, als wäre jemand anderes dort. Er sagte mir, niemand sei da, nur ich und er und das Setup, das er vorbereitet hatte. Ich vermutete, dass ein Vorschlag wartete, vielleicht weil er eine Tischdecke mit zwei Stühlen, Blumen, seiner Gitarre, einem Brief und einem Schild mit unseren Initialen, Gänseblümchen und Bildern von uns über Jahre hinweg über einem Tisch drapiert hatte. Es gab Fotografen, die im Wald versteckt waren, und eine Videokamera auf dem Boden, die bereit war, die kommenden Momente festzuhalten. Er sagte mir, wir seien nicht zum Fischen da. Er hatte andere Pläne. Er schnappte sich seine Gitarre und fing an, unser Lied „Better Together“ von Jack Johnson zu spielen und zu singen.
Er hat keinen Deal verpasst!! (Er erzählte mir später, dass er es an diesem Morgen 7 Mal geübt hatte und überzeugt war, dass es einfach nicht perfekt sein würde. Natürlich tat er es!) Dann sagte er mir brautkleider kurz, ich habe einen handgeschriebenen Brief gelesen, in dem er sagte, wie sehr er unsere gemeinsamen Jahre genossen habe und dass nichts weniger als ein Leben mit mir ausreichen würde. Während des ganzen Briefes hielt ich die Tränen zurück und fragte mich: „Passiert das wirklich? Dann stand er auf, griff über den Tisch, schnappte sich eine Dekoration mit meinem Ring darin, ging auf die Knie und bat mich, seine Frau zu werden. Es war so ein schöner Anblick. Ich hatte gerade Ja zu einem Leben mit meiner besten Freundin gesagt.